Rezensionen zu Eine von uns

ritja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2017 – 19:42

Nicht meine Geschichte

Wenn man den Covertext liest und sich dazu das Cover anschaut, dann freut man sich auf die...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2017 – 13:29

Etwas anders

Sommer 1984. In englischen Dörfern geht der Fox um. Er dringt in Häuser ein, stellt Gegenstände...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 12:22

Fuchsjagd

In dem beschaulichen englischen Städtchen Heathcoat geht der mysteriöse Fox um. Der Fox bricht in...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2017 – 09:44

Langweilig erzählt

Zum inhalt: Alles beginnt ganz harmlos: mit dem Gefühl der Dorfbewohner, dass jemand in ihrem...

susilein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 14:43

enttäuschend

Mich hat das Buch total neugierig gemacht, als ich das Cover entdeckte. Die Story spielt in...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2017 – 17:27

Eine von uns

Eine von uns, von Harriet Cummings Cover: Stellt wohl die Abgelegenheit des Dorfes...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2017 – 19:10

Sprachlich meisterhaft

"Eine von uns" ist seltsam bedrückend. Der Roman lässt mich, trotz "Auflösung" am Ende, mit...

donna vivi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2017 – 17:59

Jeder ist verdächtig

Stichwort „Privatsphäre“: Jeder Mensch wird bei diesem Thema empfindlich. Wenn es dann...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2017 – 11:21

Skurril ?!

Schönes Cover, schöne Haptik des Buches und eine große Vorgfreude auf das Buch, das mit den...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 12:39

Der Fox

In einem kleinen englischen Dorf geschehen eines Tages merkwürdige Dinge, Gegenstände im Haus...

ina73
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 20:42

Leider zu langatmig.

Der Roman, der Autorin Harriet Cummings spielt im Jahr 1984 in einem kleinen englischen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2017 – 14:24

Der geheimnisvolle Fox

Inhalt und meine Meinung: Bei diesem Roman hat mich die geheimnisvolle Gestaltung des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?