another Merry Christmas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Gewohnt schön gestaltetes Cover, das gehört irgendwie zu Carina Bomanns Büchern.
Wunderschöne story mal so was ganz anderes! Es geht um Anna, die so gar nichts mit Weihnachten anfangen kann, aber ein sehr sozialer Mensch zu sein scheint denn sie kümmert sich sehr liebevoll und zeitintensiv um Frau Hallmann eine nicht mehr ganz so rüstige Rentnerin für die sie zweimal in der Woche einkauft und auch sonst so im Haushalt hilft.
Anna hat noch einen jüngeren Bruder Jonathan außer zu ihm hat sie keinen Kontakt zu ihrer Familie, vermeidet Besuche so gut es geht. Doch diesmal soll Weihnachten anders werden satt weg zu fahren, wie sonst fährt sie Jonathan in Berlin besuchen. Was bedeutet sie braucht Weihnachtsgeschenke und das kurz vor Weihnachten.