Leseeindrücke zu Eine wundersame Weihnachtsreise

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2013 – 10:36

Last Christmas

Anna macht sich nichts aus Weihnachten, warum ist aus der Leseprobe noch nicht ersichtlich. Aber...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 22:27

Last Christmas...

Obwohl es für mich persönlich fast drei Monate vor Weihnachten noch zu früh ist um mich...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 20:21

Weihnachtsfeeling

Anna kann Weihnachten nicht ausstehen.Ihre Tradition ist es eigentlich,immer über die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 19:46

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder hat Anna um die Weihnachtszeit dieses trostlose Gefühl und verreist am liebst...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 16:27

Sehr schön...

Das Buch erzählt von Anna, die Weihnachten so gar nicht mag und das Radio sofort ausschaltet,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?