Besinnliche Weihnachtszeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Eigentlich ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Besinnlichkeit und der Familienzusammenkunft. Anna jedoch hasst alles, was mit Wehnachten zu tun hat und meidet ihre Familie. Ihre Eltern haben sich getrennt und mit dem neuen Mann ihrer Mutter, der ihr dauernd Vorschriften machen möchte, kommt sie übehaupt nicht klar. In diesem Jahr bittet der jüngere Bruder Anna, dass sie über ihren Schatten springen und das große Fest mit ihrer Familie feiern möge. Nach einigem Zögern gibt sich Anna einen Ruck und willigt ein.
Der Weg dorthin lufz überhaupt nicht nach Plan und Anna nutzt die Zeit, über ihr Leben nachzudenken.
Carina Bomann hat wieder einen wunderschönen Familienroman geschrieben. Diesmal nimmt sie uns mit auf eine besinnliche Weihnachtsreise. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, das Buch vorablesen zu dürfen.