Das Fest der Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Anna, 22 Jahre alt und Studentin, hasst Weihnachten und fliegt deshalb über die Weihnachtstage lieber in den Süden. Dieses Jahr bekommt sie allerdings eine Mail von ihrem kleinen Bruder Jonathan, der sie über´s Weihnachtsfest einlädt und auch gleich seinen Weihnachtswunsch kundtut. Daraufhin entscheidet sich Anna für den Besuch bei ihrer Familie, obwohl sie sich mit ihrem Stiefvater nicht versteht. Das scheint ein richtiges Weihnachtsbuch zu sein, leicht und flüssig zu lesen, geprägt von Liebe zum kleinen Bruder und guten Taten netten alten Menschen gegenüber. Da kommt trotz Weihnachtshass vielleicht doch noch Weihnachtsstimmung auf! Das Cover gefällt mir nicht, nicht einmal für ein Weihnachtsbuch, aber die süßen Rentiere im Inneren finde ich sehr niedlich.