Dauerschleife "Last Christmas"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Corina Bomann spricht in ihrem neuesten Buch "Eine wundersame Weihnachtsreise" all jene an, die auch schon einmal von einer Dauerschleife "Last Christmas" genervt das Gefühl hatten, dass sich so ziemlich alle für eine Zeitspanne von mindestens einem dreiviertel Jahr nur denkbaren Katastrophen auf das Weihnachtsfest konzentrieren wollen. Natürlich haben wir es überlebt und bestimmt wird Bomanns Protagonistin es auch.
Aber Frau Bomann hat mich seit ihrem historischen Roman "Die Spionin" schon in mehreren Büchern ausgezeichnet zu unterhalten verstanden. Deshalb würde ich Anna gern begleiten. Das, was hier zu lesen war, klingt jedenfalls schon wieder einmal recht vielversprechend...