Ein neues Buch von Corina Bomann :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi1186 Avatar

Von

Ein Weihnachtsbuch von Frau Bomann da kann die kalte Jahreszeit ja kommen. Ich freu mich auf das Buch und würde es sehr gerne lesen.
Die Geschichte dreht sich um Anna, welche eine Abneigung gegen Weihnachten hat und ihre Familie nicht sonderlich gerne besucht. Einziger Lichtblick ist ihr kleiner Bruder, welcher sie bittet in diesem Jahr zu Weihnachten zu besuch zu kommen. Anna springt über ihren Schatten und will zu ihrer Mutter, ihrem Stiefvater Gerd und ihrem Bruder nach Berlin fahren.
Auf dem Weg von Leipzig nach Berlin geht so einiges schief und Anna muss schauen, wie sie ihr Ziel überhaupt erreicht und denkt dabei über sich und ihre Familie nach.

Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Den Schreibstil von Frau Bomann kenn ich schon aus ihrem vorigen Roman und ich mag ihn sehr. Ich bin gespannt wie die Gefühle und Gedanken um Anna kreisen werden und sie hoffentlich ans Ziel bringen.