Eine weihnachtliche Reise nach Hause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabineirma Avatar

Von

Anna mag Weihnachten nicht besonders, nein sie scheint eine richtige Phobie dagegen zu haben. So würde sie sich am liebsten, wie schon die vergangen Jahre, über die Feiertage in den sonnigen Süden verkriechen. Doch diesmal bekommt sie eine E-Mail von ihren kleinen Bruder, der sie bittet an diesem Weihnachten nach Hause zu kommen. Sie kann nicht nein sagen, obwohl ihr der Gedanke an die Begegnung mit ihrem Stiefvater nicht gefällt. So muss sie sich notgedrungen in den Weihnachtstrubel stürzen und einige Geschenke besorgen. Anna scheint ein sympathischer Charakter zu sein, die sich in ihrer Freizeit noch um eine ältere Dame kümmert. Ich bin sehr gespannt, wie ihre Reise verlaufen wird und ob sie am Ende doch noch Gefallen an Weihnachten findet.