Eine wundersame Weihnachtsreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gelinde Avatar

Von

Heute bei diesem wunderschönen Wetter ein Weihnachtsbuch zu lesen, war zu Beginn schon etwas komisch.

Aber dank der tollen Schreibweise von Corina Bomann, habe ich mich sehr schnell in die Geschichte reingefunden.
Die Studentin Anna hat aus irgendeinem Grund (den wir bestimmt irgendwann im Buch noch erfahren werden) keinen Gefallen mehr am weihnachtlichen Trubel.
Jedes Jahr um diese Zeit verreist sie.
Dieses Jahr ist sie in einem finanziellen Engpaß gelandet und bevor sie weitere Pläne schmieden kann, läd sie ihr kleiner Bruder für die Weihnachtstage ein.
Da sie ihren Bruder doch sehr gerne hat, sagt sie spontan zu.

Ich bin sehr gespannt was sich in der Geschichte noch alles so tut.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorab lesen.