Eine wundersame Weihnachtsreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfach13 Avatar

Von

Anna ist Studentin und versucht, der Weihnachtsstimmung und dem Weihnachststreß
zu entkommen. Warum sie diese Weihnachtsmusik und die Gerüche der Weihnachtszeit
so nerven, weiß sie selbst nicht. Als Kind mochte sie Weihnachten.
Aber das ist lange her. Ihr Vater hat die Familie schon vor langer Zeit im Stich gelassen und
zur Mutter hat sie ein gespanntes Verhältnis. Den neuen Mann der Mutter mag sie gar nciht.
Aber ihren kleinen Stiefbruder liebt sie sehr.
Als der ihr eine e-mail schickt und sie bittet, an Weihnachten nach Hause zu kommen,
beschließt sie, dieses Mal nciht in die Sonne zu fliegen, sondern ihre Familie zu besuchen.
Was sie auf dieser Reise wohl finden wird?

Das Cover gefällt mir sehr gut und die Widmung finde ich sehr rührend.
Ein Buch, das unbedingt in die Vorweihnachtszeit paßt.