Eine wundersame Weihnachtsreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marielu Avatar

Von

Anna hasst Weihnachten, den Grund weiß sie selber aber nicht. Von ihrer Freundin erhielt sie schon den Spitznamen Grinch und letzte Weihnachten einen grünen Schal.
Meistens flüchtet Anna an Weihnachten in sonnigere Gefielden doch dieses Jahr gelingt ihr das mangels Geld und Uni nicht. Auch Frau Hallmann weiss das, die 86-jährige geistig jung gebliebene kennt Anna schon seit 2 Jahren. Doch diesmal erhält Anna eine Einladung von ihrem Stiefbruder Jonathan, und obwohl sie ihren Stiefvater nicht mag, beschließt Anna die Einladung anzunehmen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, vor allem als Frau Hallmann erwähnte, dass sie zu Weihnachten lieber einen e-book reader hätte als irgendwelche Strickjacken musste ich schon sehr schmunzeln.
Gerne würde ich dieses Buch lesen. :-).