Eine wundersame Weihnachtsreise

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelyn Avatar

Von

Die 22-jährige Studentin Anna ist ein richtiger Weihnachtsmuffel, normalerweise boykottiert sie Weihnachten und fährt stattdessen in den Süden. Dieses Jahr wird sie von ihrem 9-jährigen Bruder Jonathan, den sie heiß und innig liebt zum Weihnachtsfest eingeladen und sie beschließt dieser Einladung zu folgen, vor allem um ihrem Stiefvater zu beweisen, dass er Unrecht hat, denn er glaubt dass sie nicht kommen wird. Ob das wirklich gute Voraussetzungen für ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest sind?
Anna macht sich mit dem Zug auf nach Berlin zu ihrer Familie, und ein bisschen bereut sie es schon.

Sehr flüssig zu lesende Geschichte, wobei man noch nicht einschätzen kann worauf die Geschichte hinausläuft. Bis jetzt plätschert die Geschichte noch so vor sich hin.