Last Christmas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Anna macht sich nichts aus Weihnachten, warum ist aus der Leseprobe noch nicht ersichtlich. Aber von ihren Freunden wird sie auch "Grinch" genannt, nachdem dem gleichnamigen Weihnachtshasser. Doch trotz allem lässt sie sich durch eine email von ihrem 9jährigen (STief-)Bruder überreden doch die Familie wieder zu besuchen, dort hat sie es zuletzt im Sommer zu einem dreitägigen Besuch ausgehalten. Ihre Mutter und ihr Bruder leben mit ihrem Stiefvater, den sie anscheinend auch nicht leiden kann, in Berlin. Normalerweise fährt sie über Weihnachten immer zu einem Last-Minute-Urlaub. Doch nun macht sie einen Last-Minute-Shopping-Einkauf und sie kann sich dem Weihnachtsrummel nicht mehr entziehen.
Nun haben wir keine drei Monate mehr bis Weihnachten und ich würde mich von dieser WEihnachtsgeschichte gerne mal verzaubern lassen.