Oh Du fröhliche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Und wieder gibt es von Corina Bomann ein neues Buch und passend zur Jahreszeit (es gibt ja auch schno seit 3 Wochen Lebkuchen) handelt es sich dieses Mal um eine Weihnachtsgeschichte. Das Cover ist zumindest schon mal sehr ansprechend und auch die Kapitel sind der weihnachtlich gestaltet. Für echte Weihnachtsfans also. Umso erstaunlicher ist es, daß die Protagonisitin Anna so gar keine Lust auf Weihnachten hat und vom Gedudel der Weihnachtslieder im Radio auch schon die Nase voll hat.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr mitreissend und man ist gleich in die Geschichte eingetaucht. Es klingt sehr spannend und die Leseprobe war viel zu kurz, ich würde gerne weiterlesen. Am besten mit einem Glühwein und Lebkuchen in der Hand.