Schönes Weihnachtsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjapi Avatar

Von

Anna ist Studentin, wohnt im Studentenwohnheim und mag Weihnachten -im Gegensatz zu den meisten Menschen- gar nicht.
Am liebsten verreist sie an Weihnachten irgendwohin um möglichst wenig vom Weihnachtstrubel mitzubekommen.
Aber dieses Jahr kommt es anders. Sie erhält eine Mail von ihrem neunjährigen Bruder Jonathan, der sie fragt, ob sie zu Weihnachten endlich mal wieder zu ihnen kommt. Dadurch lässt sich Anna dazu hinreissen, ihm zu schreiben dass sie über Weihnachten zu Besuch kommt. Schließlich ist es schon ein halbes Jahr her, seid sie das letzte Mal zuhause war.
Da in 5 Tagen schon Weihnachten ist, macht sie sich auf in den Trubel um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Das Buch liest sich sehr gut und lässt Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie es Anna an Weihnachten ergehen wird.
Sehr gerne würde ich dieses Buch bald lesen.