Tolles Weihnachtsbuch - nicht nur zu Weihnachten zu genießen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Eigentlich kommt dieses Buch viel zu früh raus, im Prinzip wie die ganzen Weihnachtsleckereien, die auch jetzt schon in den Supermarktregalen stehen und dazu beitragen, dass die Weihnachtfreude mir jedes Jahr auch im vorhinein immer leicht verdorben wird. Aber meistens kann ich das ignorieren und den Süßigkeiten erst im Dezember meine Aufmerksamkeit und meinen Genuss widmen.
Dieses Buch macht mir allerdings jetzt schon Lust auf die Weihnachtszeit und letzendlich wird die Weihnachtsreise sicherlich auch eine sehr emotionale Reise zu Anna selber und den Beziehungen, die sie zu ihrer Familie hat. Das wiederum macht das Buch auch jetzt schon sehr lesenswert. Mir gefällt die Art, wie die Stimmungen und Gedanken von Anna beschrieben werden und ich werde mir das Buch sicherlich nach Erscheinen zulegen.