Vorfreude auf Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renesemee Avatar

Von

Ich liebe Weihnachtsgeschichten solcher Art vor allem wenn sie auch noch so einem schönem Cover. Bei solchen Büchern da kommt man so richtig schön in Weihnachtsstimmung:)
Dieser Roman hört sich doch sehr nach einer schönen Geschichte mit viel Herz an die zum nachdenken anregt. Doch das Lied "Last Christmas" gehört zu meinen Lieblingsliedern in der Weihnachtszeit.

Anna ist eine Weihnachtshasserin die sich von ihrem Bruder hat überredet lassen mit ihm und ihrer Familie die Feiertage zu verbringen. Was für einen Hasser der Weihnachtszeit nicht leicht ist.
Und doch nimmt sie viele Hindernisse auf sich um nach Berlin zu kommen, dabei wäre sie doch viel lieber auf den Bahamas. Doch das liegt in diesem Jahr nicht drin. Sie nutzt die Zeit aber auch um über sich und ihre Familie nachzudenken.
Warum hasst sie Weihnachten?


Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Anna weitergeht und was sie noch alles für Hindernisse zu bewältigen hat bis sie bei ihrer Familie ankommt.