Weihnachten - Ein Fest der Liebe für Anna?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Anna mag Weihnachten nicht. Egal, ob es sich um Weihnachtsmusik handelt oder auch die Zusammenkunft mit der Familie - all dies ist ihr ein Gräuel. Aber in diesem Jahr soll alles anders werden, als ihr jüngerer Bruder Jonathan sie bittet, mit der Familie gemeinsam Weihnachten zu feiern. Und so macht sie sich auf den Weg zu ihrem Bruder, der Mutter und dem Stiefvater. Wird es Anna gelingen doch noch ein schönes Fest zu verbringen und ihre Meinung zu Weihnachten zu ändern?

Ich liebe die Bücher von Corina Bomann. Sie schreibt warmherzig und einfühlsam. Der Erzählstil fesselt von der ersten Seite an und auch wenn ich die Winterzeit so gar nicht mag, liebe ich doch Weihnachten und bin schon nach der Leserpobe sofort in die entsprechende Stimmung verfallen. Ich würde wahnsinnig gerne das Buch vorablesen. Gerade jetzt, wo es draußen jeden Tag früher dunkel wird, wäre das die perfekte Lektüre, um es sich zu Hause gemütlich zu machen.