Weihnachten kann kommen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ruby-celtic Avatar

Von

Schon das Cover vom Buch hat es mir angetan. Hier kommt man schon gleich in die richtige Stimmung, nämlich die Winter- und Weihnachtsstimmung. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und machen einfach nur Spaß sich anzuschauen. Man erwartet eine Menge vom Buchinhalt, denn schon das Cover reist mit.

Die Schreibweise ist sehr angenehm und macht Spaß zu lesen. Sie treibt mich an und hält mich am Ball, genauso wie die Geschichte. Gerade jetzt wo so langsam die kalte Zeit kommt und auch der Winter und Weihnachten nach und nach näher rückt, sind solche Bücher einfach ein Muss. Man kann sich mit einer heißen Schokolade auf das Sofa kuscheln und miterleben wie eine neue Weihnachtsgeschichte geboren wird. Die Geschichte ist interessant aufgebaut und reist einen mit, man möchte einfach erleben wie es nach und nach voran geht und wohin die Gedanken der Protagonistin noch enden werden. Wird sie Weihnachten noch eine Chance geben...
Ich bin gespannt und hoffe es bald lesen zu können. :o)