Weihnachten naht..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Anna ist Studentin und ist alles andere als begeistert von Weihnachten und allem, was dazugehört. Sie flüchtet am liebsten vor dem Weihnachtstrubel in den sonnigen Süden. Doch dieses Jahr fragt ihr 9jähriger Bruder Jonathan, ob sie Weihnachten endlich mal wieder zu Besuch kommt, da sie schon ein halbes Jahr nicht mehr bei ihrer Familie war. Obwohl sie sich mit ihrem Stiefvater nicht sonderlich gut versteht, beißt Anna also in den sauren Apfel und beschließt, ihrem Bruder zuliebe, tatsächlich Weihnachten im Kreis der Familie zu feiern. Sie sagt zu. Nun muss sie sich fünf Tage vor Weihnachten doch noch in den Weihnachtstrubel stürzen und Weihnachtsgeschenke für die Familie kaufen.
Auch wenn es noch ein paar Monate hin sind bis Weihnachten, schafft es dieses Buch viel Vorfreude zu machen. Bin gespannt ob Anna doch noch ihre Meinung ändern wird.