Weihnachtsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maus339 Avatar

Von

Anna kann Weihnachten nicht ausstehen.Ihre Tradition ist es eigentlich,immer über die Weihnachststage hinweg,in den Urlaub zu fliegen.
Irgendwohin wo es warm ist und man dem Weihnachtsstress aus dem Weg gehen kann.
Doch dieses Jahr scheint es anders zu werden.Sie bekommt eine Email von ihrem jüngeren Bruder Jonathan,der sie liebevoll darum bittet,doch dieses Weihnachten zu Besuch zu kommen.
Anna entscheidet aus dem Bauch herraus und beschließt die Einladung anzunehmen,um ihn nicht zu enttäuschen.
Da ist Weihnachtsstress schon vorprogrammiert,schließlich feiert sie das Fest nicht nur mit ihrer Mutter und ihrem Bruder,sondern auch mit ihrem Stiefvater,den sie nicht unbedingt sehr gut leiden kann.

Da mir der 'Mondscheingarten' von Corina Bomann schon sehr gut gefallen hat,war diese Leseprobe ein Muss für mich.
Und sie hat mich nicht enttäuscht.Die Autorin hat mich sofort wieder mit ihrem flüssigen Schreibstil überzeugt und das Cover ist auch wundervoll.
Es dauert zwar noch ein wenig bis Weihnachten,aber dieses Buch hat mir doch schon ein wenig Lust darauf gemacht :)