Weihnachtsmuffel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Anna ist kein großer Freund von Weihnachten. Nicht umsonst verbringt sie die Feiertage lieber in der Sonne anstatt sich mit ihrer nervigen Familie abzugeben. Doch das ändert sich als Anna kurz vor Weinachten eine E-Mail von ihrem kleinen Bruder Jonathan erhält, der Weihnachten mit ihr feiern möchte! Gerührt von seinem Schreiben sagt sie kurzerhand zu und sieht sich nun selbst mit dem verhassten Weihnachtsstress konfrontiert auf der Suche nach Last Minute Geschenken und einem Märchenbuch für ihren Bruder!

Eine wirklich wunderbare Geschichte mit sehr viel Humor und Gefühl, die schon jetzt einen kleinen Hauch von Weihnachten versprüht! Die Leseprobe verspricht eine wahrhaft wundersame Weihnachtsreise mit Anna, die nach und nach ihre innere Einstellung zu ihrem Leben und ihrer Familie ändert! Ich bin wirklich gespannt, was Anna noch so alles erlebt und wie das Weihnachtsfest mit ihrer Familie letzten Endes tatsächlich abläuft! Wirklich wunderschön und außergewöhnlich geschrieben!