Wie schön ist Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule1 Avatar

Von

Da ich ein absoluter Weihnachtsfan bin , habe ich mir das Erscheinen dieses Buches sofort gemerkt, aber leider nicht geschafft, vorher zu schreiben. Mich hat schon der Titel neugierig gemacht, denn Wunder passen in die Weihnachtszeit.
Über die Protagonistin Anna erfahren wir , dass sie wohl früher gerne Weihnachten gefeiert hat, als ihre Familie noch in Takt war, bevor ihr Vater Thomas sie verlassen hat. Vielleicht hat dieser Verlust eine große Wunde hinterlassen, vielleicht ist es sogar kurz vor Weihnachten passiert. Mit der Beschreibung des hektischen Gerangels vor Weihnachten hat die Autorin nicht übertrieben, ich schaffe es Gott sei Dank jedes Jahr wieder, dem Stress ganz gut zu entkommen. Und ich habe Zeit zu lesen. Bei diesem Roman interessiert mich jetzt sehr, was für eine Reise Anna unternimmt, wie weit sie in die Vergangenheit geht oder ist es eine reale Reise. Was wird sich an ihrem Empfinden Weihnachten gegenüber verändern. Ich würde das Buch gerne gewinnen.
Und Weihnachten kommt ja immer schneller, als viele denken!