wunderbar entspannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

eine Geschichte die zum entspannen beiträgt und auch was das Weihnachtsfest eigentlich bedeutet wird einem klargemacht. Anna möchte eigentlich an Weihnachten nach Mallorca fliegen, aber sie hört immer wieder den Song "Last Christmas" und da macht sie sich so ihre eigenen Gedanken. Auch der Besuch bei Frau Hahlmann trägt dazu bei. Dann bekommt sie eine Mail von ihrem 9jährigem Bruder Jonathan, der sie bittet Weihnachten zu Hause zu feiern. Anna liebt ihren Bruder und willigt ein. Ich denke es wird ein reines Familienbuch. Anna und ihre Familie werden sich wieder näher kommen denke ich. Bin schon jetzt gespannt ob ich richtig liege. Die Autorin schreibt sehr flüssig und locker und in Anna konnte man sich gleich sehr gut reinversetzen.