wunderschöner roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

ein wunder schöner roman :-) ein geschmack auf weihnachten bekommt mann da :-)
der schreib stil gefällt mir sehr von corinna bomann :-)
das cover sieht auch total schön aus....es hat was schönes märchenhaftes genau passend zu weihnachten

Anna is eine 22 jährige studentin sie mag weihnachten ganz und gar nicht aber in leipzig wird sie über all dran erinnert das es weihnachten ist bzw bevor steht
sie kümmerte sich um eine alte frau schon seit zwei jahren ...frau hallmann wurde in den zwei jahren wo anna sich um sie kümmerte wie eine großmutter für anna!
aber auch dieses jahr weihnahcten will sie nicht verbringen und surft im internet rum wo sie hin reisen könnte da wo vielleicht kein weihnachten ist aber da bekommt sie eine mail von ihren 9 jährigen bruder....in dieser email steht sein einziger wunsch das anna zu besuch kommt und ein märchenbuch wünscht...
kann anna den wunsch erfüllen???
nach langen hin und her überlegen entfasst anna den entschluss doch zu ihrerh familie zu fahren aber was wird sie erwarten??
wird sie die weihnachsttage über stehen??
ich bin gespannt wie es weiter geht :-)
sehr schön geschrieben mann