Einfach alles!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kim Avatar

Von

Bei diesem Buch handlt es sich um ein Sachbuch der besonderen Art. Hier werden die Geschichten dieser Welt kurz und unterhaltsam zusammen gefasst. Es gibt außerdem sehr schöne und anschauliche Biler, die das Buch für jung und alt interessant und abwechslungsreich gestalten. Mit diesem Buch kann man auf fast schon spielerische Art sein Allgemeinwissen erweitern und wieder auffrischen. Da die Texte sich auf das wesentliche beziehen kann dieses Buch natürlich nicht mit den detailierten Geschichtsbüchern mithalten, jedoch finde ich es als Nachschlagwerk gerade deshalb auch besonders gut geeignet.
Sollte einem ein Thema besonders ins Auge springen oder will man mehr Informationen haben, kann man ja immernoch auf andere Literatur zurück greifen.