Cover für Einfach alles!

Die Geschichte der Erde, Dinosaurier, Roboter und zu vieler anderer Dinge, um sie hier aufzuzählen

Einfach alles!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (487)
Print

Einfach alles, einfach erklärt: Bestseller-Autor Christopher Lloyd liefert die bunteste Universalgeschichte unseres Planeten. Zahlreiche Zeichnungen und Fotos machen 13,8 Milliarden Jahre Erdgeschichte ansehnlich und verständlich. "Einfach alles!" ist eine turbulente Entdeckungstour durch die erstaunliche Entwicklung unserer Erde: Vom Urknall zu elefantengroßen Faultieren, von den ersten Menschenaffen zur künstlichen Intelligenz. Was haben Blumen und TV-Werbung gemeinsam? Wie hängen Liegestütze mit dem Gang der Tiere auf das Festland zusammen? Mit überraschenden Vergleichen aus dem Alltag, Fun-Facts und Zitaten erklärt Lloyd wichtige Ereignisse und Kuriositäten unserer Erde. Die unterhaltsame Sprache macht "Einfach alles" zu einem idealen Buch, um Allgemeinwissen unkompliziert aufzufrischen.

Illustriert von Andy Forshaw.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Christopher Lloyd

Christopher Lloyd studierte Geschichte in Cambridge und war als Wissenschaftsjournalist bei der Sunday Times tätig. Sein Bestseller ›What on Earth happened?‹ wurde in 15 Sprachen übersetzt und mehr als 500.000 Mal verkauft. Christopher Lloyd verbindet gekonnt Wissensvermittlung und modernes Storytelling, kreativ, überraschend und unangestrengt. Aus dieser Idee heraus ist auch ›Einfach alles!‹ entstanden. Der Autor, Publizist und Verleger lebt mit seiner Familie in Kent.

Details

Verlag wbg Theiss
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 28.02.20
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-8062-4068-9
Preis 25,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags