Lebendige Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Vom Urknall bis zur Neuzeit - Auf unterhaltsamen 352 Seiten werden den Lesern des Buches "Einfach alles!" geschichtliche Ereignisse nahe gebracht. Christopher Lloyd schildert die Zusammenhänge der Weltgeschichte spannend wie einen Abenteuerroman. Dabei schreibt er alles klar und verständlich und mischt zusätzlich eine Prise Humor dazu.

Das Buch, erschienen im wbg Theiss Verlag, hat eine hochwertige Aufmachung. Ein Wissensbuch, dass man mit Vergnügen in die Hand nimmt und das zum Lesen einlädt! Es ist originell, bunt, informativ und fördert die Neugierde auf Wissen!

Die chronologisch aufgebauten Kapitel sind übersichtlich und anschaulich dargestellt. Ein Sachbuch, mit vielen ansprechenden bunten Illustrationen, lebendig erzählt - so kann auch das Thema Geschichte richtig Spaß machen!

Ich bin einfach begeistert! Das Buch ist ein Wissens- und Bücherschatz für Alle und sollte in keinem Bücherregal fehlen! Daher kommt von mir eine klare Kauf- und Leseempfehlung!