Modern und kreative Wissensvermittlung

isabellepf Avatar

"Einfach alles!" von Christopher Lloyd ist ein wunderbar verständlich und übersichtlich gestaltetes Kindersachbuch über unsere Erde.

Einfach alles - vom Urknall über die Entstehung des Menschen bis zur Entdeckung Amerikas und den bahnbrechenden Erfindungen der Neuzeit. Das Kindersachbuch ist vollgepackt mit spannenden Abenteuern, merkwürdigen Begegnungen und Wissen. Ob Schwerkraft, künstliche Intelligenz oder die Geschichte der Dinosaurier. Das Buch liefert kluge Antworten auf knifflige Fragen mit farbigen Illustrationen, Schaubildern, Karten, Fun-Facts und jeder Menge Bilder die für Spass, Unterhaltung im kingerecht verpackten Design.

Christopher Lloyd ist Historiker der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Wissenschaft, Natur und die Geschichte unseres Planeten für Kinder interessant und spannend zu veranschaulichen. Gekonnt nimmt er mit auf eine rasant, unterhaltsam und unglaublich informative Zeitreise und Entdeckertour durch die Erdgeschichte. Mit kreativ und modernem Storytelling, setzt er für Kinder Wissensvermittlung gekonnt in Szene und überrascht mit spannenden Abenteuern die neugierig auf die Weltgeschichte machen. Die einzelnen Kapitel sind mit wissenswerten Themen gefüllt die mit wunderbar farbigen Fotos, Illustrationen, Schaubildern und Karten verständlich und kindgerecht dargestellt werden.

Der Schreibstil ist für Kinder locker und leicht verständlich, die Buchseiten sind übersichtlich die neugierig auf das darin enthaltene Wissen machen.

Ein wunderbar verständlich ausgearbeitetes Kindersachbuch, vollgepackt mit spannender Universalgeschichte und tollen Illustrationen.