Tolle Zeitreise durch die Geschichte unseres Planeten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hasi84 Avatar

Von

Christopher Lloyd erklärt in seinem Buch „Einfach alles!“ sehr leicht verständlich die Geschichte des Universums, der Erde und vieler anderer Dinge, die unser Dasein bestimmen.
Er erklärt in chronologischer Reihenfolge eine ganzen Menge Entwicklungen, welche für die Menschheitsgeschichte von entscheidendem Einfluss waren und hat somit einen Leitfaden geschaffen, mit dem es auch möglich ist, die Geschichte, wie sie im Unterricht erklärt werden sollte, zu erfassen, ohne sich zu sehr in Details zu verstricken.

Die in ausreichender Menge vorhandenen und ansprechend gestalteten Illustrationen helfen dabei, sich seine Ausführungen vorzustellen und finden bei unserer zweijährigen Tochter bereits großen Anklang.