tolles Buch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

ein toller Atlas.
Lehrreich, passende Bilder, unterteilt in verschiedene Dinge...
gut erklärt..

Zu Anfang ist gleich Inhaltsverzeichnis und man sieht wie das ganze in verschiedene Dinge unterteilt ist. Es ist sogar farblich makiert.
Man liest über fast alles, es gibt so einiges, man noch lernt. Aber man sollte sich auch bewußt sein, das nicht alles drinnen vorkommt, kann es auch nicht, sonst müßte das Werk ja mindestens doppelt so dick sein.
Die bunten Fotos passen und zeigen sogleich etwas, worüber wir gerade lesen.
Ich denke das ist auch gutes Werk für Schüler, man kann seinen Kinder draus vorlesen, die Fotos zeigen und evtl. in der Schule ist es wichtig.

Ein sehr gut recherchiertes Buch, lehrreich und toll.