Viele interessante Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fancybella Avatar

Von

"Einfach Alles" ist ein tolles Buch für viele, die Ihr Allgemeinwissen etwas auffrischen oder erweitern möchte. Der Autor hat wichtige Ereignisse auf der ganzen Welt in ein Buch zusammen gefasst. Natürlich konnte er nicht alle Fakten aufzählen - das hatte der Autor aber bereits am Anfang des Buches auch bekannt gegeben.

Dennoch fand ich es interessant, von der Entstehung der Erde/ Galaxie bis hin zu den Dinosaurier und die ersten Menschen alles lesen zu können. Es hat richtig Spaß gemacht neue Dinge zu erfahren und auch ich habe vieles nicht gewusst. Dieses Buch wäre auch gut für die Schule geeignet, denn es ist wirklich verständlich erklärt und durch die Illustrationen werden einzelne Themen verständlicher.