bin noch skeptisch - zu viel aus dem Leben des Autors, zu wenig Gartenthemen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinervampir Avatar

Von

Als Garenbesitzer habe ich generell großes Interesse an jedweden Gartenbüchern, weil mich das Thema auch als erfahren in der Materie einfach interessiert. Hier bin ich noch zwiegespalten - die Leseprobe gibt nicht viel her, lediglich Erzählungen aus dem Gartenalltag des Autors und das interessiert mich weniger. Ich hab mir mir von dem Buch mehr allgemeine Hinweise erhofft, Tabellen, Pflanzenportraits - einen fundierten Gartenratgeber also.
Das Cover ist okay, doch Grinsebildchen der Verfasser haben meines Erachctens auf Gartenratgebern nichts zu suchen. Allein fom Cover her hätte ich das Buch im Laden links liegen gelassen.