Ein bisschen mehr vom Inhalt wäre super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleincaro89 Avatar

Von

Horst Mager lacht einem vom Cover aus bereits entgegen und stahlt Spaß am Gärntern aus. Vielleicht nicht unbedingt das Cover, dass sich ein Gärtner erhofft, aber dennoch nicht unansprechend.
Was mich allerdings ein bisschen enttäuscht hat, sind die ersten Seiten. Zwar bekommt man mit dem Inhaltsverzeichnis einen Einblick in das, was das Buch bereithält, doch was tatsächlich an Informationen mit dem Buch geliefert werden, bleibt unangetastet. So weiß der Leser nicht, ob die Informationen in dem Buch für ihn praktikabel sind, ob die Vorgehensweisen ihm bei der Umsetzung entgegenkommen und wie die Kapitel allgemein aufgebaut sind. Das hat mir bei der Leseprobe ein bisschen gefehlt. Schade drum, dennoch bin ich genau darauf gespannt.