Traumhaft schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Dieses Buch ist mir sofort ins Auge gefallen. Einfach gärtnern, ja dies möchte ich auch. Dabei möchte ich so nachhaltig vorgehen, wie es nur geht. Ich bin sicher, dass mir dieses Buch die nötigen Tipps geben wird. Die Fotos in der Leseprobe, und der sehr verständliche Text animieren mich es dem Autor, der übrigens ein sehr herzliches Lächeln hat, gleichzutun. Ich habe einen ziemlich großen Garten, der zwar Arbeit bereitet, in dem ich aber meine Vorstellungen gut in die Tat umsetzen kann. Ich würde mich sehr freuen, anhand dieses tollen Buchers werkeln zu können. Im übrigen bin ich jedes Jahr unsicher, wie weit ich die Pflanzen zurückschneiden kann. Einfach gärtnern, ja dies ist genau MEINS ( hoffentlich nach der Verlosung !)