Ein Muss für jeden Schrebergärtner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jassi2908 Avatar

Von

Ich hatte mich so auf das Buch von Horst gefreut und habe es verschlungen!
Beim Lesen musste ich das Buch immer wieder zur Seite legen, um mir Notizen für eigene Umsetzungsmöglichkeiten zu machen oder nach Fotos von den beschriebenen Pflanzen zu googeln.
So viele Ideen und neues Wissen, ich habe das Buch förmlich verschlugen und freue mich auf eine spannende Gartensaison und würde am liebsten sofort loslegen.
Viel Fachwissen und Pflanzenkunde zu den verschiedenen Bereichen und sehr ausdrucksstarke Bilder, die sowohl von Horst selber als auch von Simone Hawlisch stammen.
Das Buch ist mit einer Leichtigkeit geschrieben und man hat das Gefühl Horst gibt einem Tipps über den Gartenzaun als guter Nachbar :)
Ein Muss für jeden Schrebergärtner!
Egal ob Neuling oder schon erfahrener Gärtner. Es steckt viel Liebe im Buch, das merkt man von Beginn an.