Guter Ratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tobago12 Avatar

Von

Der Titel "Einfach Gärtnern" nachhaltig und naturnah hat mein Interesse geweckt. Das Buch finde ich durch das ansprechende Cover hochwertig, auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Ich blättere immer mal wieder darin, wenn ich zu bestimmten Themen was suche.
Der Inhalt gefällt mir gut, es ist einfach und verständlich geschrieben und auch für Neueinsteiger sehr gut geeignet. Durch das Einfließen seiner persönlichen Erfahrungen wird es nicht langweilig das Buch step by step durchzulesen.
Es ist ein sehr praxisnaher Ratgeber und enthält umfangreiche Informationen
Das Buch ist sehr umfangreich, und für jeden geeignet, der gerne gärtnert und sich den ein oder anderen Tipp holen möchte.

Besonders gut finde ich die Gartengestaltung und die Planung zum Anlegen eines Gartens.

Diesen Garten Ratgeber kann ich hiermit gut weiterempfehlen.