So ein wundervolles Buch

littlmissb Avatar

Ich wollte gestern nur mal kurz in dieses Buch reinlesen und kam davon nicht mehr los.. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und mir unzählige Notizen gemacht und möchte nun alle Pflanzen, die Horst in seinem Naturgarten hat auch bei mir haben.

Ich liebe Gartenbücher, aber mit der Natur gärtnern hat mir unfassbar gut gefallen. Ich finde der Autor hat eine tolle Art zu erzählen und ich hab jede einzelne Pflanzenbeschreibung verschlungen und super gern gelesen..

Ich bin im November auf meinen Bauernhof gezogen und für mich beginnt hier jetzt gerade das neue Gartenjahr. Horst Mager hat mir wirklich viele gute Tipps gegeben wie ich diesen nun anlegen kann, sodass er für mich, für Tiere und Insekten und natürlich die Pflanzen passend ist. Wobei.. er sagt, dass erste Jahr muss der Garten machen was er will.. daran werde ich mich nicht ganz - aber zumindest an manchen Stellen halten..

Ich bin so motiviert und freue mich auf das was kommt. Vielen Dank lieber Horst Mager für dieses Wohlfühlbuch.