Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela62 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, vor allen Dingen die Fotos sind einfach super. Die Fotografien aus dem Buch stammen von Simone Hawlisch.
Bei dem Buch "Einfach gärtnern" handelt es sich nicht um ein herkömmliches Gartenbuch. Es ist nicht nur ein Nachschlagewerk, sondern gibt auch einen sehr persönlichen Einblick in Horst Magers Werdegang als leidenschaftlicher Gärtner.
Das Buch zeigt das naturnahe Gärtnern, darin gibt er uns Bespiele aus seinem Schrebergarten, den er 2018 übernahm.
Wer als Anfänger viel Geduld hat und nicht gleich loslegen will, ist mit diesem Buch sehr gut beraten und wird sicher nicht unnötiges Geld in falsche Pflanzen investieren. Auch fortgeschrittene Gartenbesitzer profitieren von seinen Erfahrungen. Sein Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch zu lesen macht sehr viel Spaß und man sieht und versteht seinen eigenen Garten viel besser. Tolles Buch.