Vielfältiges zum Schlaf

anke220365 Avatar

Zuerst einmal hat mich schon der Titel des Buches angesprochen, da ich selbst davon betroffen bin. Nach dem Lesen des Inhaltsverzeichnisses habe ich bemerkt, dass es anders geschrieben ist wie die die ich bisher kannte. Was ich gut finde, sind auch die praktischen Tipps und Anleitungen. Aber auch die Art und Weise wie der Autor darüber schreibt. Schon das Cover ist sehr ansprechend und fällt einem sofort auf, zudem das genannte Thema um welches es geht wird deutlich und auffällig genannt.
Das Thema wurde mehr als umgesetzt und mit interessanten Themen wird sehr neugierig darauf gemacht. Der Schreibstil ist sehr gut und deutlich verständlich. Kein wissenschaftliches Geschriebenes was nicht jeder verstehen kann. Ich würde das Buch sicher auch anderen Betroffenen empfehlen und nahe legen. Kritik habe ich nach der Leseprobe erst einmal keine. Das Buch ist für mich sehr nützlich und vielversprechend. Mir hat ganz besonders gefallen, dass viele Themen angesprochen werden, die ich so in noch keinem Buch über den Schlaf gefunden habe. Da ich auch selbst von Schlafproblemen betroffen bin, sehr interessant und weiter bringend