Cover für Einfach gesund schlafen

Gesunder Schlaf für mehr Lebensglück, Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen

Einfach gesund schlafen

Das ganzheitliche Schlaf-Konzept für mehr Energie, Erholung und Erfolg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (299)
E-Book Print

Schlaf – Gesundheitsfaktor Nr. 1:

Über 80 Prozent aller erwerbstätigen Menschen leiden unter Schlafstörungen. Das wirkt sich nicht nur negativ auf unsere Produktivität und Laune aus, sondern gefährdet unsere körperliche und geistige Gesundheit. Schlafpsychologe Prof. Amann-Jennson zeigt, wie wir wieder zu einem erholsamen Schlaf gelangen. Denn dieser ist und bleibt die beste und günstigste Naturmedizin, die wir jede Nacht nebenwirkungsfrei nutzen können. In diesem Buch vereint er die Essenz von 40 Jahren Schlafforschung, die Arbeit mit tausenden Betroffenen und das von ihm wissenschaftlich erprobte Konzept des Bioenergetischen Schlafs®. Praktische Tipps zur Verkürzung der Einschlafzeit und Verlängerung des Tiefschlafs, außergewöhnliche Methoden wie die Ganzkörper-Schräglage im Bett und das 4-Tage-Gesund-Programm bieten umfassenden praktischen Rat.

  • Der alternative Schlaf-Pionier Prof. Amann-Jennson teilt die Essenz seines Wissens aus 40 Jahren Forschung und Anwendung

  • Gesunder Schlaf für mehr Lebensglück, Gesundheit und Erfolg auf allen Ebenen

  • Zahlreiche praxiserprobte Tipps zum schnellen Einschlafen, für das perfekte Bettsystem und vieles mehr

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 10.05.2024

Buchdetails

Autor:in

© Samina Produktions- und Handels GmbH

Günther W. Amann-Jennson

Prof. Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson ist Fachexperte rund um die Themen Schlaf, Gesundheit, Entspannung, Lebensenergie und Begründer des ganzheitlichen Konzepts des Bioenergetischen Schlafs®. Als Schlafpsychologe schöpft er aus 40 Jahren Forschung und Praxiserfahrung. Seine revolutionären Prinzipien und Methoden setzt er äußerst erfolgreich in dem von ihm gegründeten Unternehmen SAMINA in Form von Produkten für einen gesunden Schlaf um.

Details

Verlag Irisiana
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 15.05.24
Seitenanzahl 272
ISBN 978-3-424-15481-8
Preis 18,00 €
E-Book
Seitenanzahl 272
ISBN 978-3-641-31901-4
Preis 15,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags