Der Magen knurrt - Lust auf Mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Ein sehr schönes und appetitliches Cover. Die Gestaltung ist stilvoll aber nicht übertrieben.

Die gesamte Gestaltung, die Aufteilung der Abschnitte und die Bilder sind wirklich sehr ansprechend. Der Leser möchte am liebsten sofort beginnen, die Zutaten zu besorgen.

Die Rezepte in der Leseprobe regen zum Nachkochen an. Weniger ist eben doch mehr und das zeigt dieses Buch auf jeder Seite.

Da mein Freund und ich seit ein paar Monaten das Selbstkochen für uns entdeckt haben, ist das Buch einfach ideal. Gern würden wir diese Rezepte austesten und unsere Kocherfahrungen erweitern.

Wir erhoffen uns viele Tipps und Tricks, um weitere leckere Mahlzeiten zubereiten zu können.