Leseeindrücke zu Björn Freitag – Smart Cooking

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 23:52

nichts für mich

der erste gute eindruck bestätigte sich während der LP nicht- alles bereits dagewesen. auch...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 23:49

Kochen

Die Leseprobe hat mich überzeugt und möchte gerne noch mehr einfache Rzepte kennen lernen um...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 23:17

Macht hungrig

Bereits die Bilder wecken Appetit! Die Rezepte sind modern und gesund und lecker. Es gibt viele...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 22:37

'Interessant

Ich bin immer auf der Suche nach Essen, das man einfach zubereiten kann. Da kam mir dieser Titel...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 22:20

Schnelle Gerichte

Da ich in letzter Zeit viel arbeite, und kaum zum Kochen komme, wäre das Buch perfekt für mich....

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 21:34

Hm, zwiegespalten

Direkt aufgefallen ist mir, das das Kochbuch reichlich mit Fotos von Björn Freitag ausgestattet...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 20:39

Einfach und schnell?

Das Kochbuch von Björn Freitag hat mich neugierig gemacht. Die Bilder zu den Rezepten sind alle...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 18:53

Schnelle Küche

Der erste Eindruck der LP ist super. Ein Kochbuch mit kurzen Vorbereitungszeiten und z.T. kurzen...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 16:15

Kochen im wahren Leben

Björn Freitag ist mir bereits aus dem Fernsehen bekannt und präsent dadurch, dass er für...

pinoca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 12:37

Ich bin gespannt

Kann er halten, was er verspricht? Björn Freitag ist bekannt aus "Der Vorkoster". Wie so viele...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 11:34

Tolle Rezepte

Ich mag die Fernseh-Sendungen mit Björn Freitag sehr und würde auch gerne einmal ein Kochbuch vom...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 11:05

Ansprechender Titel!

Schon der Titel hat mich neugierig gemacht, denn er enthält genau das, wonach man sich sehnt:...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 10:42

Einfache Küche

Bisher hatte ich erst einmal das vergnügen ein Kochbuch (Backbuch) zu rezensieren, da man aber...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 10:07

Nichts neues

Ich mag Kochbücher! Die ist eines, in dem man doch recht einfach nachzukochende Rezepte findet....

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 09:51

Klingt lecker ...

Ich liebe es, zu kochen und neue Gerichte auszuprobieren. Dabei darf es gerne auch mal schlicht,...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 08:57

Weniger ist oft mehr

In seinem neuen Kochbuch stellt Björn Freitag leckere Rezepte nach der Devise weniger ist oft...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 08:49

Schönes Kochbuch...

...aber leider so gar nicht meins. Schöne Gestaltung des Buches, gute, strukturierte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?