Einfach lecker !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Was für eine tolle Leseprobe !
Das wünscht sich doch jeder , ein Essen , welches kaum mehr Arbeit macht , als ein Butterbrot zuzubereiten.Der Ausschnitt an Rezepten hat es mir bewiesen.Es werden viele Zutaten verwendet , an die ich erst einmal gar nicht gedacht habe.Z.B.Schweinebraten-Aufschnitt zur Verarbeitung und als Fleischzutat.Das geht natürlich fix. Begeistert haben mich auch Rezepte , die lediglich 10 bis 15 Minuten Vorbereitungszeit haben und bei denen der Rest dann der Backofen erledigt.Die Garzeit im Anschluss ist dann gewonnene Freizeit .
Alle Rezepte in der Leseprobe sahen auf den Fotos einfach köstlich aus und ich würde mich riesig freuen , wenn ich mich an allem probieren könnte.