Einfach und Schnell, genau richtig für die Arbeitswoche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Wer nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, hat in der Regel keine große Lust noch groß in der Küche zu stehen und genau dafür soll dieses schick aufgemachte Kochbuch eine Lösung bieten.

Das Prinzip des schnellen aber feinen Kochens finde ich sehr interessant, da ich Abends unter der Woche zu den immer gleichen flotten Rezepten neige.

Die Rezepte wirken auf den ersten Blick abwechslungsreich und ansprechend, sie sind etwas unübersichtlich in einem Block dargestellt, die Zutaten befinden sich unterteilt nach Einkaufsliste und Standardzutaten, die man im Haus hat auf der Seite daneben. Die Anfangs angegebene Arbeitszeit lässt zudem den individuellen Aufwand abschätzen.

Das Buch macht mich definitiv neugierig, ob die Rezepte wirklich so flott und einfach von der Hand gehen bleibt zu testen!