Hält das Buch was es verspricht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Als berufstätige Mutter mit drei Kindern bin ich ein Fan von schnellen und einfachen Gerichten, am liebsten frisch und ohne Fertiggerichte, entsprechend interessant finde ich den Klappentext des Buches. Die Leseprobe konnte mich jedoch nicht überzeugen, das meiste sind kleine Snacks und erinnert an Abwandlungen des "belegten Brotes", eine vollwertige Hauptmahlzeit findet man da kaum.
Selbstgenmachte Nudeln sind eine Delikatesse, für ein schnelles Essen mag der Zeitaufwand bei 2 Personen noch gehen, bei 5 Personen ist man schon deutlich länger bechäftigt.
Die Bilder sehen danach aus, dass das Buchz noch mehr bieten könnte, dem ersten Eindruck noch ist das eher Schnick-Schnack für die kinderlosen Yuppies und wenig Familientauglich.