Hält nicht unbedingt was es verspricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrsalexa Avatar

Von

Den Titel finde ich ansprechend, auch das Cover. Die Rezeptseiten finde ich nicht ansprechend. Ich mag es lieber etwas verspielt, nicht so geradlienig. Ich finde, das Björn Freitag das Buch sehr zur Selbstdarstellung nimmt. Muss es denn sein, das von ihm viele Fotos in einem Kochbuch drin sind?
In der Beschreibung steht folgendes "Und das Einkaufen sollte auch in 3 Minuten erledigt sein: nur 2 oder 3 Teile Frisches, basta. Grundlage seiner Rezepte ist eine Liste mit gängigen Nahrungsmitteln und Gewürzen, die man sowieso praktisch in jedem Haushalt findet, natürlich in guter Qualität. " Praktisch in jedem Haushalt zu finden sind? Ich kenne niemanden der Wachholderbeeren und Kokosessig zu Hause hat.