Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
solengelen Avatar

Von

Ein Kochbuch von Björn Freitag, da müsste ich einfach die Leseprobe öffnen. Das Cover in Verbindung mit dem Titel und dem Zusatz wenig Aufwand lässt jedes "Kochherz" höher schlagen. Allein durch die Leseprobe habe ich schon gewonnen. Die Ente, die pochierten Eier und den Salat mit den Krabben habe ich bereits ausprobiert. Meine Familie und auch ich fanden es lecker und vom Aufwand war es absolut in Ordnung.
Das Buch ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, z. B. Geflügel, Gemüse. Die Rezepte sind gut gegliedert, Zutatenliste und Zubereitung sind übersichtlich und gut verständlich beschrieben. Die appetitanregenden Fotos runden das Ganze ab. Ich bin ein Björn Freitag Fan, schaue gerne seine Kochsendungen und jetzt eine Rezeptsammlung von ihm, dass wäre die Krönung.