Smart Vermarktung statt smart Cooking

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rauscheengelsche Avatar

Von

Schon beim Inhaltsverzeichnis fällt auf, dass hier hauptsächlich tierlastige Speisen zubereitet werden. Von den sechs Kategorien sind drei vorm Zug nicht vegetarisch und auch die anderen enthalten überwiegend tierische Produkte, womit Vegetarier weitgehend und Veganer komplett als Zielgruppe rausfallen. Ob eine solche Küche noch zeitgemäß ist, sei dahingestellt, ob sie gesundheitsfördernd ist, ebenso.zwar machen die Rezepte durchaus den Eindruck, als wenn sie nicht besonders schwierig umzusetzen sind, aber bei der Leseprobe beschleicht einem der Eindruck, dass es gar nicht ums Kochen ging, sondern nur darum, den Sternekoch in Szene zu setzen. Unzählige nichtssagende Bilder des Herren bei der großen Kunst sind für mich reine Verschwendung und am Thema vorbei.