Der Björn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cole88 Avatar

Von

Also erst mal kurz zum Aussehen: Covergestaltung ist sehr gelungen, auch die Fotos von Essen, sehr ansprechend und großformatig. Die Fotos animieren einen gleich dazu loszulegen und zu essen. Gefallen hat mir besonders, dass es Gerichte sind wo man nicht gleich die ganze Küche einsauen muss und gleich beim Rezept steht, was man braucht für Utensilien.
Die Einkaufslisten sind knapp und präzise. Bei den Gerichten muss ich sagen ist für jeden was dabei. Viele Gerichte kann man auch gut abwandeln und daraus zum Beispiel Handfoods für Arbeit machen. Ich habe 7 Rezepte ausprobiert und muss sagen, sie haben alle geschmeckt. Der Preis ist auch vertretbar. Das einzige was ich ein bisschen störend finde ist, dass mir das Buch zu unhandlich ist, viel zu schwer und groß.
Nichtsdestotrotz: GROßE EMPFEHLUNG meinerseits.